Hier stellen wir unsere Konfirmationsangebote vor


Die Zeit vergeht wie im Flug und Dein Kind ist schon wieder einen Schritt weiter ins Erwachsen - Werden. Gerade die Konfirmation ist da sozusagen ein Meilenstein. Jetzt ist das Kind kein Kind mehr, es ist schon (fast) raus aus dem "Gröbsten".

Aber was bleibt, sind schöne Bilder von einem besonderen Fest...in jeglicher Hinsicht!

Hier kannst Du die verschiedenen Sets kennenlernen, und kannst entscheiden was Dir am besten gefällt. Wir freuen uns schon auf euren Termin und hoffen, dass alles klappt! Die "Gute-Wetter-Bestellung" haben wir bereits getätigt.

Gerne bieten wir zum Set auch eine Familienaufnahme an; wenn schon alle im feinen Zwirn sind, ist das eine tolle Sache!

Die Bilder bekommt ihr als Profivergrößerung in 15x20cm, Nachbestellungen zu Setpreisen sind möglich. Wir empfehlen, Grußkarten gleich mitzubestellen. Denn alles, was später einzeln nachbestellt wird, ist natürlich teurer.


Wenn du den Versand der Bilder wünschst, bitte zum Termin zusätzlich einen DIN A4 Umschlag mit verstärktem Rücken und Porto 1,60 € mitbringen!

Selbstverständlich muss die Serie dann beim Aufnahmetermin direkt bezahlt werden. 

 





Nur Gruppenbild:  25€