Unsere Muster


Hier ist echt was los bei H2Fotografie.

Unser kleines Maskottchen Huhnigunde büxt gerne aus...sehr unternehmungslustig, die Kleine. 

Vielleicht hat Huhnigunde  sich bald  in deinem Kindergarten versteckt? Helft ihr den Eltern Henriette und Hennry beim Suchen?

Vielleicht sehen wir uns bald...am besten mit der kleinen Huhnigunde zum Fotoshooting.

Euer Team H2Fotografie

Johanna und Christina



H2Fotografie bietet euch Kindergartenbilder an mit schönen Hintergründen und pfiffigen Accessoires. Gerne gehen wir auf eure eigenen Ideen ein; schließlich ist bei uns nichts vorgefertigt und darum unterscheiden wir uns von den Agenturen. Wir möchten, dass ihr schöne Erinnerungsbilder erhaltet, welche individuell angefertigt sind und nicht überall und in jedem Kindergarten identisch aussehen. Schaut bitte in eurer Post, ob sich die kleine Huhnigunde irgendwo versteckt hat......Wir freuen uns auf euch!

 Apfeltasche ab 28,50 € mit unterschiedlichen Motiven (1xGruppe- 3x Kind -  1x Minibilder oder Klebebilder für Freundebücher)