outdoorfotografie


Immer unterwegs sein, tolle und natürliche Aufnahmen ...... Wir, das Team von H2Fotografie überzeugen mit außergewöhnlichen OutdoorShoots. Wir bringen unsere Technik , Licht, Ideen und Kreativität mit. Vielleicht kennst du auch einen tollen Platz, an dem du gerne fotografiert werden möchtest?  Gerne! Schreibe uns über das Kontaktformular oder rufe uns an. Mo+Do 10-18, Di+Fr 12-18    02773-7364880



Rezension:

"Vielen Dank, dass du uns das vorgeschlagen hast! Wir wollten ja eigentlich  Studioaufnahmen und das Wetter war so schön, dass du spontan eine Außenaufnahme vorgeschlagen hast. Ganz schön viel Equipment musste mit, aber Profi ist Profi, finden wir. Gerne habe wir Tragen geholfen und ein tolles und entspanntes Fotoshooting in der Heide gemacht. Die Bildauswahl per Link fiel uns richtig schwer....aber nach  dem Wochenende war klar, dass wir Dateien möchten und ein großes Bild auf Acryl. Gerne empfehlen wir dich weiter....meine Freundin hat schon gefragt, ob du auch Kindergärten fotografierst."  S.Haderer  Ja sehr gerne ! Dein Team H2Fotografie