Workshop am Sonntag 27.Juni 2021  | Wenige Plätze frei.



 Hundefotografie-Workshop, für alle, die bessere Bilder von ihren Hunden | Katzen | Pferden machen möchten:

  • Was kann meine Kamera?
  • Auf was muss ich achten?
  • Wie verhält sich Vordergrund und Hintergrund zueinander?
  • Wie arbeite ich, um den Hintergrund unscharf zu halten?
  • Welche Belichtung ist sinnvoll und wie stelle ich meine Kamera ein? Funktioniert die Automatik?

Das und vieles mehr lernt ihr in unserem Workshop. Wir arbeiten mit HundeModel Oskar. Egon modelt auch schon. Wir freuen uns auf dich!

Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihre Kamera besser kennenlernen möchten und nicht mehr "rumprobieren" wollen,

sondern Ergebnisse sehen wollen, die mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen.

 

Folgende Termine:

Samstag, 29.Mai 2021 ca. 10:00 Uhr AUSGEBUCHT

Sonntag 27.Juni 2021 ca. 9:30 Uhr

 Weitere Informationen und Buchung unter:  https://www.h2fotografie.de/shop/ 

 Das Team H2Fotografie und Foto Sircoulomb freut sich schon auf euch!

 

Besucht uns auch auf Instagram


Handy-Workshop:

Schönere Bilder mit dem Handy machen.

Johanna:"Caro erklärt und zeigt, wie es geht. Ich bin sehr neugierig darauf.....meine Handybilder sind nie schön. Höchstens Landschaften. Caro sagt, dass ich mit meinem fossilen Handy auch schöne Bilder machen kann, obwohl ich - ehrlich gesagt, dafür lieber meine Kamera verwende. Aber ich schaue mir das gerne an und bekomme noch den ein-oder anderen Kniff, den nicht mal meine Kinder kennen....ich freue mich schon auf eine Draußen-Veranstaltung, die nicht unter Corona leidet und die mir ein wenig Normalität ermöglicht" (Natürlich mit AHA-Regeln)

Für alle, die ein bißchen mehr als den Standard möchten.

 

Samstag oder Sonntag, wir sind noch variabel. Meldet euch über unser Kontaktformular!

Der / Die Termine können gerne individuell abgestimmt werden.

Weitere Informationen und Buchung unter https://www.h2fotografie.de/shop/

 

Das Team von H2Fotografie und Foto Sircoulomb freut sich schon auf eine interessante Veranstaltung!


Unser neues Modul: Dog-Walk

 

 

Der Workshop "Dog-Walk" ist geeignet für diejenigen,

die mit der Kameratechnik vertraut sind, weil es hier auf die rein gestalterischen Aspekte ankommt.

Wir "finden" gemeinsam gute Hintergründe für das Fotoshooting und werden etwa 2 Stunden im Wald spazieren gehen und euren Blick für das Wesentliche zu schärfen. Auch erhaltet ihr Profitipps zum Training eures Hundes, zugeschnitten auf das Fotoshooting.

 

Folgender Termin:

Samstag, 8.Mai 2021 VERLEGT    

Der Termin ist vorläufig verlegt auf Samstag, den 3.7.2021 NOCH 2 PLÄTZE FREI

Buchung unterhttps://www.h2fotografie.de/shop/

Das Team H2Fotografie und Foto Sircoulomb freut sich schon auf euch, Oskar&Egon sind schon wieder fleißig im "Fototraining"

 

 

Besucht uns auch auf Instagram


Professionelle Aufnahmen von der Fotografenmeisterin:

 

Für alle, die ein besonderes Bild von ihrem Hund haben möchten, wir fotografieren deinen Hund draußen beim Spaziergang. Dein Hundefoto ist das beeindruckendste Geschenk und die schönste Erinnerung, die du jemals von deinem Gefährten behalten kannst. Informiere dich jetzt! Zu Zeiten von Corona sind wir oft zu Außenaufnahmen unterwegs, an der frischen Luft sind alle am sichersten: Hund, Herrchen/Frauchen und Fotografin. Wir freuen uns schon ! Etwa 1/2 Stunde Aufnahme ab 69 €, inkl. 3x Datei 13x18cm.

Bucht uns gleich für eure Hundegruppe! Studioaufnahmen sind ebenfalls möglich. Schaut auch auf Instagram unter H2Fotografie