Workshop im Frühling geplant! Jetzt anmelden!



Wir fotografieren deinen Hund draußen beim Spaziergang. Dein Hundefoto ist das beeindruckendste Geschenk und die schönste Erinnerung, die du jemals von deinem Gefährten behalten kannst. Informiere dich jetzt! Zu Zeiten von Corona sind wir oft zu Außenaufnahmen unterwegs, an der frischen Luft sind alle am sichersten: Hund, Herrchen/Frauchen und Fotografin. Wir freuen uns schon ! Aufnahme ab 59 €. Bucht uns gleich für eure Hundegruppe!

Studioaufnahmen sind ebenfalls möglich.

 

Wir planen im Frühling 2021 einen Hundefotografie-Workshop: 

  • Was kann meine Kamera?
  • Auf was muss ich achten?
  • Wie verhält sich Vordergrund und Hintergrund zueinander?
  • Wie arbeite ich, um den Hintergrund unscharf zu halten?
  • Welche Belichtung ist sinnvoll und wie stelle ich meine Kamera ein? Funktioniert die Automatik?

Das und vieles mehr lernt ihr in unserem Workshop. Wir arbeiten mit HundeModel Oskar. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald, dein Team von H2Fotografie & FotoSircoulomb